Nichts in der Welt ist so ansteckend wie Lachen und gute Laune – Charles Dickens.

Für Frohsinn und Heiterkeit ist die jüngste Abteilung des Sportvereines Bühler / Münster zuständig, der Carnvals Club Bühler.

Der CCB entstand vor rund 30 Jahren und wurde von Hans Jansen ins Leben gerufen. Als erster Sitzungspräsident , wollte er damit ein Gegenprogramm zum Fußball für die Mitglieder des SV´s schaffen, was ihm erfolgreich gelang.

Die Kappenabende, die im Gasthaus zur Krone stattfanden gewannen im Laufe der Jahre immer mehr an Begeisterung. Bis 2010 brachte der CCB das „kleine Wohnzimmer beim Alois“ immer wieder zum Lachen.

In der Saison 2010/2011 zog die Faschingsabteilung mit nicht minderem Erfolg in das neue Sportheim. Unser Konzept, auf junge Leute zusetzen und einfach nur Menschen zum Lachen bringen, geht seit Jahren gut auf und wird den CCB noch viele Jahre erhalten.

Sie möchten einen lustigen Abend in gemütlicher Atmosphäre erleben, ohne viel traditionelles Prozedere. Dann Besuchen sie doch einmal unseren Kappenabend und überzeugen sie sich selbst.


Der Carnevals Club Bühler freut sich auf Ihr Kommen.


Helau!